Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.
Mit einem Spachtelmesser Masse aus der Dose entnehmen und auf die Haut auftragen und formen. Mit den Fingern, die zuvor mit Gel benetzt wurden, wird die Oberfläche geglättet und die Rändern ausgestrichen und egalisiert. Mit Transparent Puder abpudern. Die Oberfläche wird mit Siegeler (Art. 1480) dünn eingestrichen und anschließend mit Make-up farblich gestaltet.
Weitere interessante Produkte:
Präparat zur Narbengestaltung. Glasflasche mit Auftragepinsel. Mit dem Narbenfluid gestalten Sie tiefliegende Narben auf der Haut. Das Fluid wird mit dem Pinsel linienformig auf die Haut aufgetragen. Die Haut zieht sich schon während der Trocknung zusammen. Farbliche Karakterisierungen werden vor dem Fluidauftrag durchgeführt.
Mit BIC lassen sich besondere farbige Effekte, wie die Darstellung von Adern, Venen, farbweichender Verletzungen und Tätowierungen, auf der Haut darstellen.
Grimas Wundenwachs zum Gestalten von maskenbildnerischen Platz- und Schnittwunden sowie zum Verändern von Gesichtsteilen.
Ein sehr mühelos knetbarer, gut auf der Haut haftendes transparentes Wundenwachs. Es gleicht sich dem Hautton an. Verwenden Sie den Grimas Dermawachs Spatel zum portionierten Entnehmen aus der Dose.
Verwenden Sie Theaterschminke zur farblichen Angleichung und Karakterisierung der Wunde.
Nasen & Narben Wachs Spezielles hautfarbenes Wundenwachs um künstiliche Wundeneffekte auf der Haut zu realisieren. Es ist hautfarben eingefärbt. Bei starker Beanspruchung und zur besseren Haftung tragen Sie zuerst einen Hautkleber auf die Haut auf.
Zur idealen Gestaltung von 3-dimensionalen Hauteffekten wie Verletzungen, Narben und Verbrennungen, aber auch zum Ausgleichen störender Hautunebenheiten geeignet. Das Produkt ist ein Silikon. Das gefertigte Teil kann mehrfach wiederverwendet werden. Zum wiederholten Anbringen auf der Haut verwenden Sie einen Mastix Hautkleber.
Leicht zu verarbeitendes transparentes Spezialeffekt Wachs.
Hautplastik (15ml)
Tuplast ist ein für den Maskenbildner entwickeltes Mittel zur Gestaltung besonders realistisch wirkender Narben und anderer Hautveränderungen. Tuplast basiert auf dem synthetischen Material, das auch in der Dentalpraxis verwendet wird.
Zum Modellieren bei maskenbildnerischen Anwendungen. Ein Modellierspatel zum flächigen Modellieren. Damit gestalten Sie das Wachs zu einer Wundenform.
Artikel 21 von 21 in dieser Kategorie