Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.
Feinste Latexmilch für die Gestaltung von Brandwunden, Brandblasen und andere Hauteffekte. Die Latexmilch ist hautfarben eingefärbt. Für die Herstellung von Glatzen und Abgüsse, wie Hörner, Ohren und Nasen aus einer vorher erstellten Form.
- Beste Qualität
- Hautfarben eingefärbt
Latexmilch lässt sich nicht aus der Kleidung auswaschen.
Flasche nach Gebrauch verschließen. Latexmilch kühl und dunkel lagern. Latexmilch lässt sich nicht aus der Kleidung auswaschen. Vor der Anwendung auf Hautverträglichkeit prüfen.
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
Loser transparenter, sehr feiner Gesichtspuder. Der Puder wird beim Schminken zum Fixieren und Mattieren von Theaterschminke, wie Crème Make-up und Derma Wax verwendet.
Das Kunstblut sieht nach ein paar Sekunden aus wie verkrustetes Blut. Es ist pastös, schnelltrocknend und feucht aussehend.
Amputate aus hochwertigem Platin-Silikon hergestellt. Sie sind Hautfarben eingefärbt zur individuellen Colorierung.
Amputate aus hochwertigem Platin-Silikon hergestellt. Sie sind Hautfarben eingefärbt zur individuellen Colorierung.
Puderpinsel für Modellage, Puderrouge und Gesichtspuder.
30 ml Flasche Kosmetischer Glitzer
Weitere interessante Produkte:
Zum Ausgiessen von Formteilen, wie Nase und Hörner. Die Milch ist normal flüssig. Flüssiges Latex härtet durch Luft und Wärme aus. Es hat eine hohe Elastizität und ist ideal für die Herstellung von Glatzen.
Kryolan Latexmilch ist eine Flüssigkeit, mit der Special Effects, vor allem Brandwunden, sowie Abgüsse von Nasen, Ohren, usw. in einer Gipsform erzeugt werden können.
Zum Formgießen von Latexteilen und Glatzen. Das Flüssiglatex von Grimas ist weiss und wird beim Trocknen transparent.
Zum Überschminken kann Aqua Schminke oder Creme Make-up verwendet werden. Vor dem Überschminken kann zum Versiegeln der Siegeler verwendet werden.
Feinste Latexmilch für die Gestaltung von Brandwunden, Brandblasen und andere Hauteffekte. Für die Herstellung von Glatzen und Abgüsse, wie Hörner, Ohren und Nasen aus einer vorher erstellten Form.
Glatzen-Formkopf aus rotem, lösemittelbeständigen Kunststoff in einer Einheitsgröße. Zum Herstellen von Glatzen aus Glatzan, H2O Hautbildungsmittel oder flüssiges Latex.
Zum Schminken von künstlicher Haut, Verletzungen, Verbrennungen, usw. Auf Wasserbasis dadurch frei von Lösungsmittel. Es kann unbedenklich auf die Haut aufgetragen werden.
Flüssiges Latex für die Gestaltung von Brandwunden, Brandblasen und andere Hauteffekte. Für die Herstellung von Glatzen und Abgüsse, wie Hörner, Ohren und Nasen aus einer vorher erstellten Form.
Kryolan Glatzan L ist ein flüssiger Glatzenkunststoff zum Anfertigen hauchdünner Glatzen. Sie benötigen einen Kunststoffkopf. Glatzan wird mittels eines Pinsels dünn und gleichmäßig aufgetragen und trocknen gelassen. Nach dem oberflächigen Trocknen sollte der Vorgang mindestens dreimal wiederholt werden, um die erforderliche mindest Materialstärke zu erreichen.
Kryolan Latexmilch ist getönt in Hautfarben. Beim Schminken von Brandwunden. Ausgießen von Latexteilen. Zur Herstellung von künstlichen Glatzen. Die Gummimilch wird mit Pinsel oder Schwamm aufgetragen.
Flüssig Latex von Grimas zur Verwendung beim Formenbau zur Herstellung von Körperteilen.
Für die Verarbeitung beim Bodypainting, Larp, Herstellung von Schwerter und anderem Rüstzeug.
Artikel 3 von 20 in dieser Kategorie