Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.
Zur Gestaltung von künstlicher Haut und FX Spezialeffekten.
Hautbildungsmittel wird von Maskenbildnern eingesetzt, um Glatzen oder künstliche Hautpartien herzustellen. Es kann auch zur Gestaltung von Narben, Verletzungen, Brandblasen oder Verbrennungen verwendet werden. Es kann mit Aqua Schminke eingefärbt werden.
- Latexfrei
- Das Produkt enthält kein Ammoniak.
- Frei von Lösungsmittel
- Es kann unbedenklich auf die Haut aufgetragen werden.
Zur schnellen Aushärtung mit einem Haartrockener in mittlerer Wärme durchfönen.
Ingredients:
Aqua, Glycerin, Polyvinyl Alcohol, Polyacrylate-22, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin.
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
bei maskenbildnerischen Arbeiten, wie Dreitagebart, Schurfwunden, erweiterte Äderchen usw. - grobe Struktur
bei maskenbildnerischen Arbeiten - wie oben jedoch feine Struktur - Effektschwamm
Das Blutpuder ist nahezu unsichtbar auf der Haut. Wenn es mit Wasser in Berührung kommt wird es flüssig und blutrot. Ein Spezialeffekt Produkt für das Theater und beim Film.
Das Kunstblut ist geeignet um Schürfwunden zu simulieren. Das Blutpräparat trocknet schnell auf der Haut. Ideal für verschorft wirkende Verletzungen. Das Fresh Sratch wird mit einem Stoppelschwamm oder dem Dermawachsspatel auf modelliert und trocknen gelassen.
Blutkapseln sind Gelantinekapseln, die mit rotem Puder gefüllt sind. Die Kapseln pflanzlicher Herkunft mit rotem Puder, aus dem sich bei Vermischung mit Speichel Blut bildet. Blutkapseln werden für diverse 'Special Effects' bei Film, Fernsehen, Theater und natürlich Halloween verwendet.
Grimas Wundenwachs zum Gestalten von maskenbildnerischen Platz- und Schnittwunden sowie zum Verändern von Gesichtsteilen.
Ein sehr mühelos knetbarer, gut auf der Haut haftendes transparentes Wundenwachs. Es gleicht sich dem Hautton an. Verwenden Sie den Grimas Dermawachs Spatel zum portionierten Entnehmen aus der Dose.
Verwenden Sie Theaterschminke zur farblichen Angleichung und Karakterisierung der Wunde.
Weitere interessante Produkte:
Kryolan Latexmilch ist getönt in Hautfarben. Beim Schminken von Brandwunden. Ausgießen von Latexteilen. Zur Herstellung von künstlichen Glatzen. Die Gummimilch wird mit Pinsel oder Schwamm aufgetragen.
Flüssiglatex wird von Maskenbildnern eingesetzt, um Glatzen oder künstliche Hautpartien herzustellen. Flüssig Latex kühl und dunkel lagern. Sie ist hautfarben eingefärbt.
Flüssiges Latex für die Gestaltung von Brandwunden, Brandblasen und andere Hauteffekte. Für die Herstellung von Glatzen und Abgüsse, wie Hörner, Ohren und Nasen aus einer vorher erstellten Form.
Für die Gestaltung von Brandwunden, Brandblasen und andere Hauteffekte. Bei der Herstellung von Moulagen und Amputate wird diese Flüssiglatex werwendet. Es kann mit wasserlöslicher Schminke, Farben auf Alkoholbasis oder Fettschminke überschminkt werden.
Zum Formgießen von Latexteilen und Glatzen. Das Flüssiglatex von Grimas ist weiss und wird beim Trocknen transparent.
Zum Überschminken kann Aqua Schminke oder Creme Make-up verwendet werden. Vor dem Überschminken kann zum Versiegeln der Siegeler verwendet werden.
Feinste Latexmilch für die Gestaltung von Brandwunden, Brandblasen und andere Hauteffekte. Für die Herstellung von Glatzen und Abgüsse, wie Hörner, Ohren und Nasen aus einer vorher erstellten Form.
Kryolan Glatzan L ist ein flüssiger Glatzenkunststoff zum Anfertigen hauchdünner Glatzen. Sie benötigen einen Kunststoffkopf. Glatzan wird mittels eines Pinsels dünn und gleichmäßig aufgetragen und trocknen gelassen. Nach dem oberflächigen Trocknen sollte der Vorgang mindestens dreimal wiederholt werden, um die erforderliche mindest Materialstärke zu erreichen.
Glatzan L ist ein flüssiger Glatzenkunststoff zum Anfertigen hauchdünner Glatzen. Glatzan wird in einem gut belüfteten Raum mittels eines Pinsels dünn und gleichmäßig auf einen Formkopf aufgetragen und trocknen gelassen.
Das flüssig Latex für die Gestaltung von Brandblasen, Wunden und andere Hauteffekte. Sie ist hautfarben eingefärbt. Für die Herstellung von Latexteilen, wie Gesichtsteile, Finger und Wunden.
Flüssiglatex wird verwendet zur Herstellung künstlicher Haut und künstlichen Körperteilen wie Amputate. Nach dem Aushärten ist sie transparent. Sie wird im maskenbilderischen Bereich ebenfalls zur Herstellung von Wunden verwendet.