Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.
Zur Gestaltung von künstlicher Haut und FX Spezialeffekten.
Hautbildungsmittel wird von Maskenbildnern eingesetzt, um Glatzen oder künstliche Hautpartien herzustellen. Es kann auch zur Gestaltung von Narben, Verletzungen, Brandblasen oder Verbrennungen verwendet werden. Es kann mit Aqua Schminke eingefärbt werden.
- Latexfrei
- Das Produkt enthält kein Ammoniak.
- Frei von Lösungsmittel
- Es kann unbedenklich auf die Haut aufgetragen werden.
Zur schnellen Aushärtung mit einem Haartrockener in mittlerer Wärme durchfönen.
Ingredients:
Aqua, Glycerin, Polyvinyl Alcohol, Polyacrylate-22, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin.
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
Die Kryolan Abschminke ist eine traditionelle weiße Abschminke zum schonenden Entfernen von Theaterschminke.
Die Abschminke portioniert aufnehmen und auf der Haut verteilen. Mit einem Papiertuch abnehmen.
Spezielles Latexmilchpräparat zum Vortäuschen alter, welker Haut. Wird direkt auf die gespannte Hautpartie aufgetupft und mittels eines Föns getrocknet. Zum Entfernen Abschminke verwenden, die man 2 bis 3 Minuten auf die künstliche Haut einwirken lässt.
Grimas Wundenwachs zum Gestalten von maskenbildnerischen Platz- und Schnittwunden sowie zum Verändern von Gesichtsteilen.
Ein sehr mühelos knetbarer, gut auf der Haut haftendes transparentes Wundenwachs. Es gleicht sich dem Hautton an. Verwenden Sie den Grimas Dermawachs Spatel zum portionierten Entnehmen aus der Dose.
Verwenden Sie Theaterschminke zur farblichen Angleichung und Karakterisierung der Wunde.
Spezielles Gummimilchpräparat zum Vortäuschen alter, welker Haut.
Die dunkle Flüssigkeit auf die Haut auftragen ( fast unsichtbar). Die durchsichtige Flüssigkeit auf ein stumpfes Messer geben. Dann über die Haut fahren. Sieht aus, als würde man sich eine Schnittwunde zufügen, da die beiden flüssigen Komponenten, wenn sie aufeinander treffen eine blutrote Farbe ergeben.
Ein Kissen aus dünnem Kunststoffschlauch gefüllt mit dunklem Filmblut. Die Blutkissen werden durch manuellem Kontakt zum Platzen gebracht. Sie können auch im Mund, in der Nase werden. Bei jeder Aktion im Film oder beim Theaterstück, wo eine aktive Verletzung dargestellt werden die Blutkissen verwendet. Das Blut ist aus der Kleidung leicht auswaschbar.
Weitere interessante Produkte:
Zur Herstellung von realistischen Gesichts- und Maskenteilen. Hiermit können Sie künstliche Ohren, Nasen in einer Form ausgießen.
Amputate aus hochwertigem Platin-Silikon hergestellt. Sie sind Hautfarben eingefärbt zur individuellen Colorierung.
2-Komponenten - 0,5 Liter Set inkl. Trennmittel für Kaltschaum - Zur einfachen Herstellung von Schaumteilen
Transparent, formstabil und sehr hitzebeständig. Zur Erstellung von Dummy Teilen und Masken.
Zum Abformen von Körperteilen ( Abdrücke ) - zum Herstellen von Formen und Negativen.
Auch für die Positiv Herstellung ( eingiessen in eine Form) von höchster Qualität und Reinheit.
Geeignet für die direkte Anwendung auf der Haut
Negativ Formen zum Ausgießen / Herstellen der Silikonteile.Die Silikonformen können mit Silikon oder FX Gelatine ausgegossen werden.
Formmaß: ca. 22 cm x 8,7 cm
Diese Palette ist mit den Grundfarben bestückt. Wird mit 99 % Isophropylalkohol angerührt. Die optimalen Farben bei allen Spezialeffekten. Optimal bei Verbrennungen.
Negativ Formen zum Ausgießen / Herstellen der Silikonteile.Die Silikonformen können mit Silikon oder FX Gelatine ausgegossen werden.
Formmaß: ca. 22 cm x 8,7 cm
Artikel 2 von 40 in dieser Kategorie