Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.
Latexmilch lässt sich nicht aus der Kleidung auswaschen.
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
bei maskenbildnerischen Arbeiten, wie Dreitagebart, Schurfwunden, erweiterte Äderchen usw. - grobe Struktur
bei maskenbildnerischen Arbeiten - wie oben jedoch feine Struktur - Effektschwamm
Das Kunstblut ist geeignet um Schürfwunden zu simulieren. Das Blutpräparat trocknet schnell auf der Haut. Ideal für verschorft wirkende Verletzungen. Das Fresh Sratch wird mit einem Stoppelschwamm oder dem Dermawachsspatel auf modelliert und trocknen gelassen.
Grimas Wundenwachs zum Gestalten von maskenbildnerischen Platz- und Schnittwunden sowie zum Verändern von Gesichtsteilen.
Ein sehr mühelos knetbarer, gut auf der Haut haftendes transparentes Wundenwachs. Es gleicht sich dem Hautton an. Verwenden Sie den Grimas Dermawachs Spatel zum portionierten Entnehmen aus der Dose.
Verwenden Sie Theaterschminke zur farblichen Angleichung und Karakterisierung der Wunde.
Ein Theaterblut für die Gestaltung von Schürfwunden und zur Füllung von offenen Wunden.
Die Grimas Blutpaste ist eine dunkelrote, dickflüssige Paste zum Schminken von geronnenen Bluts und diversen Spezialeffeten. Das pastöse Blut härtet nach einigen Minuten aus.
Grimas Filmblut ist künstliches Blut, das seinen Glanz behält und nicht austrocknet.
Das frische Blut, das seinen Glanz behält und nicht austrocknet.
Die professionelle Qualität für Theater, Film, Halloween und Theater.
Der wasserlösliche Mastix ist ein Körperkleber. Mit diesem Kleber können Narben, Wunden usw. befestigt werden. Durch seine Herstellung auf Wasserbasis löst sich dieser Bühnenkleber beim Transpirieren und ist somit nicht von langer Dauer. Dazu benötigen Sie einen Mastix Stark oder Extra.
Weitere interessante Produkte:
Zum Formgießen von Latexteilen und Glatzen. Das Flüssiglatex von Grimas ist weiss und wird beim Trocknen transparent.
Zum Überschminken kann Aqua Schminke oder Creme Make-up verwendet werden. Vor dem Überschminken kann zum Versiegeln der Siegeler verwendet werden.
Flüssiglatex wird verwendet zur Herstellung künstlicher Haut und künstlichen Körperteilen wie Amputate. Nach dem Aushärten ist sie transparent. Sie wird im maskenbilderischen Bereich ebenfalls zur Herstellung von Wunden verwendet.
Glatzan L ist ein flüssiger Glatzenkunststoff zum Anfertigen hauchdünner Glatzen. Glatzan wird in einem gut belüfteten Raum mittels eines Pinsels dünn und gleichmäßig auf einen Formkopf aufgetragen und trocknen gelassen.
Spezielles Latexmilchpräparat zum Vortäuschen alter, welker Haut. Wird direkt auf die gespannte Hautpartie aufgetupft und mittels eines Föns getrocknet. Zum Entfernen Abschminke verwenden, die man 2 bis 3 Minuten auf die künstliche Haut einwirken lässt.
Kryolan Latexmilch ist getönt in Hautfarben. Beim Schminken von Brandwunden. Ausgießen von Latexteilen. Zur Herstellung von künstlichen Glatzen. Die Gummimilch wird mit Pinsel oder Schwamm aufgetragen.
Feinste Latexmilch für die Gestaltung von Brandwunden, Brandblasen und andere Hauteffekte. Für die Herstellung von Glatzen und Abgüsse, wie Hörner, Ohren und Nasen aus einer vorher erstellten Form.
Kryolan Latexmilch ist eine Flüssigkeit, mit der Special Effects, vor allem Brandwunden, sowie Abgüsse von Nasen, Ohren, usw. in einer Gipsform erzeugt werden können.
Flüssiglatex wird von Maskenbildnern eingesetzt, um Glatzen oder künstliche Hautpartien herzustellen. Flüssig Latex kühl und dunkel lagern. Sie ist hautfarben eingefärbt.
Zum Schminken von künstlicher Haut, Verletzungen, Verbrennungen, usw. Auf Wasserbasis dadurch frei von Lösungsmittel. Es kann unbedenklich auf die Haut aufgetragen werden.
Flüssig Latex von Grimas zur Verwendung beim Formenbau zur Herstellung von Körperteilen.
Für die Verarbeitung beim Bodypainting, Larp, Herstellung von Schwerter und anderem Rüstzeug.
Artikel 6 von 20 in dieser Kategorie